Personalwesen

Treuhand-Spezialist für Lohn- und Personaladministration

Die Lohn- und Personaladministration ist für Unternehmen mit hohem Aufwand verbunden. Vor allem in kleinen und mittelständischen Unternehmen sind die Anforderungen an die Infrastruktur hoch. Ergänzend zur Ausstattung mit kostenintensiven Softwarelösungen benötigen Sie entsprechend gut geschulte Mitarbeiter. Dies verursacht hohe Kosten und ist für viele Unternehmen unwirtschaftlich. Die Lösung ist das Outsourcing der Lohn- und Personaladministration an eine Treuhandfirma in Luzern.

Gründe für das Outsourcing an die Treuhand Luzern

Als Treuhandfirma für Luzern und erfahrener Experte für Lohn- und Personaladministration bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsportfolio, das wir individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Planen Sie das komplette Outsourcing, profitieren Sie von spürbar geringeren Kosten. Laufende Investitionen in die IT sowie die Kosten für die kontinuierliche Weiterbildung der für die Lohn- und Personaladministration verantwortlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen entfallen.

Individuelle und an Ihr Unternehmen angepasste Lösungen

Die Alternative zum Outsourcing ist die Durchführung der im Bereich der Lohn- und Personaladministration anfallenden Arbeiten vor Ort in Ihrem Unternehmen. Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter der Treuhand Luzern, die durch die kontinuierliche Weiterbildung immer auf dem aktuellen Stand sind, kommen zu Ihnen ins Unternehmen und führen dort alle anfallenden Arbeiten aus. Sie profitieren von einem Ansprechpartner vor Ort und deutlich niedrigeren Personalkosten, da sich die Arbeitszeiten individuell an Ihre Anforderungen anpassen.
Personalwesen
Als Treuhandspezialist für die Zentralschweiz entwickeln wir für Sie genau die Lösung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Beratungsgespräch rund um Ihre Lohn- und Personaladministration.

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